Tierkommunikation

Bei der Tierkommunikation wird über telepathischen Kontakt eine Verbindung zwischen dem Tierkommunikator und dem Tier aufgenommen. Du kannst Dir das so vorstellen, dass eine Art „Telefonleitung“ für die Dauer des Gesprächs steht.Es ist oft in meiner Arbeit sehr hilfreich, von dem Tier mehr zu erfahren, wie es sich fühlt und was genau in ihm vorgeht. Du hast vielleicht auch ganz bestimmte Fragen an Dein Tier, die Dich interessieren.

Jeder von uns, hat diese Fähigkeit. Bei vielen liegt sie (leider) brach. Das Gute daran, sie kann jederzeit ins Leben gerufen werden, es braucht viel Bewusstheit
und Übung, dann ist dies für jeden (wieder-)erlernbar.

Vielleicht kennst Du auch solche Momente, in denen Du an eine bestimmte Person gedacht hast und schon hat sie angerufen? Das sind solche telepathischen Verbindungen, die bestehen. Tiere kommunizieren oft in Gefühlen, Bildern oder genauen Informationen, dass ist sehr individuell. So kann es Dir möglich sein, Dein Tier besser zu verstehen und Dich in seine Lage zu versetzen.

 

>> Zur Übersicht der Therapieverfahren